Halloween

 Auf dieser Seite findet ihr alles zum Thema Halloween was ich bisher veröffentlicht habe, viel spaß beim stöbern.

Halloween Bento Wettbewerb:

Gewinner Halloween Bento Wettbewerb 2011

Gewinner Halloween Bento Wettbewerb 2012


Meine Halloween Bentos: 
Halloweensandwiches

Brotgeister

 Monster Hello Kitty

Kürbisse im Bento

Geist im Bento


Fledermaus auf Reis

Jack o´Lantern


Nightmare before Christmas

Trick or Treat

Happy Halloweenparty


Ideen für Eure Halloween Party:

 Bluttrunk:
Kirsch- oder Traubensaft mit rotem Sekt (ohne Alkohol ein schuß Mineralwasser), der Glasrand ist mit roter Lebensmittelfarbe getaucht und dann in Zucker gestülpt es läuft ganz schön "blutig" runter...


Aussergewöhnliche Halloweenkekse die meisten sind mit Wilton Ausstechern gemacht

Es gibt auch ganze Sets z.B der Friedhof (Sesenmann und das Haus war nicht dabei dafür ein Geist)

Halloween Muffins

 Halloween Kekse die habe ich leider nicht selber gemacht aber sehen super aus velleicht eine Anregung für kreative ;-D

 Den Hexenkessel habe ich bei Ebay bekommen, die ekligen Weingummis beim Tedi und bei Lidl die Sckokokugeln mit saurer Füllung. Der grüne Schleim ist kult, den hab ich als Kind schon gegen die Scheibe geworfen und dann schleimte er runter...

 Mit Halloweenkeksen kann man jede Menge machen hier habe ich mir nicht viel Mühe gegeben weil ich soviel anderes noch gemacht hatte. Aber die Motive sind klasse es gibt jede menge Auswahl z.B bei ebay oder dem deutschen Wilton vertrieb KDTorten in Hamburg.
 
Halloween Grabdessert, die Idee ist nicht von mir 
aber genial ;-D
Schokopudding und darüber gemahlene Oreo Kekse streuen aus dem inneren den Knochen basteln.

Rezepte für Halloween und herbstliches:

Kürbisschale


Kürbis-Mangosuppe


Kürbispommes


Gedämpfter oder gekochter Kürbis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen