Mittwoch, 14. Dezember 2011

1 Jahr Tasty-Bento!

Hehe jetzt habe ich doch glatt meinen ersten Jahrestag dieses Blogs verpasst, der war nämlich gestern ;o). Ich bin überrascht wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist und habe deshalb eine neue Seite mit meinen schönsten Bentos inklusive Verlinkung zu den entsprechenden Posts für Euch veröffentlicht.
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken denn ohne Leser wären bestimmt nicht soviele Posts und Bilder entstanden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen und hoffe das Ihr weiterhin Freude an meinen Blog habt ;o) 
Zu dem Galerie Post geht es hier oder oben über die Seite Bentos.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und ich hoffe, dass du weiterhin so interessante Posts veröffentlichst. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;o) ich denke ich werde die Bento Galerie jetzt auch regelmässig erweitern.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Jahrestag!
    Schade, dass ich den Blog erst so spät gefunden hab, umso lieber stöber ich hier aber :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;o)
    Ich hätte die Bentos gleich von Anfang an besser archivieren sollen dann könnte man die besser finden aber die neue Galerie ist ja schonmal ein Anfang.

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere verspätet zum Jahrestag =) Danke für den netten Kommentar :D

    AntwortenLöschen