Dienstag, 18. Oktober 2011

Bento Nr. #110# Kürbisse im Bento

Kürbisse im Bento gesichtet ;-)
Es gab heute Tomatenstücke, Kürbissandwich mit Schokolade, Maronen, Kurbismuffin, Schoko-Minztaler und Pumpernickel mit Käse und Gurke.
Jajaja Halloween rückt immer näher ich freue mich auch schon richtig drauf und meine Deko in der Wohnung wird auch immer mehr ^o^

Kommentare:

  1. Maronen *______*
    gibts die wieder?

    wie bereitest du maronen vor?
    kochst du die nur oder backst du sie noch hinterher?
    bei mir werden sie vom backen arg trocken^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Miyuu ein Schulkamerad hat Bäume im Garten und uns welche mitgebracht.
    Also ich schneide oben ein Kreuz rein koche sie dann in Salzwasser ca. 5 min und dann bei ca. 160 grad in den Ofen bis sie schön aufgehen. Schätze so 15-20 min, etwas trocken sind sie ja immer aber ich finde wenn ich sie vorher koche besser.

    @Diana thank you ;-D

    AntwortenLöschen
  3. cute lunch - especially in the black kitty set~

    AntwortenLöschen
  4. Thank you wyowoman, I love kittys so much if I see something with cats I have to buy it!

    AntwortenLöschen
  5. kutsushita nyanko!!!! ich liiiebe dieses schwarze kätzchen!! (hab auch drei tupper von denen :D) das glas ist auch so süüss!!! der kürbis sieht lustig aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ja bei Kätzchen motiven werde ich immer schwach dann muss ich die kaufen...

    AntwortenLöschen