Dienstag, 4. Oktober 2011

Bento Nr. #103#

Gestern haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und noch einmal gegrillt. Da noch etwas von dem leckeren Salat über war habe ich dann auch gleich den Inhalt meines heutigen Bentos parat gehabt. Dekoriert mit einer Scheibe Tomate mit Mozarella und Basilikum und zwei griechische Pepperoni. 
In der Alufolie ist eine Scheibe Bauernstuten, ja ich weiß nicht gerade umweltfreundlich aber in der Box wär das Brot total durchgeweicht und was anderes hatte ich gerade nicht da ;-(

Kommentare:

  1. Ich glaube ca. 500 müsste ich nachmessen die ist ca. 10x10 cm und recht tief aber ich finde die größe gut passt ganz gut was rein.

    AntwortenLöschen
  2. Also bis knapp unterm Rand gefüllt sind es sogar 550ml aber so voll macht man die ja eh nicht. Kommt also mit 500ml Inhalt gut gefüllt hin.

    AntwortenLöschen