Sonntag, 10. Januar 2016

Bento Nr.#229# und #230# wieder zurück

 Hallo Ihr Lieben,

nach doch recht langer Abwesenheit hat mein Blog mich endlich mal wieder zurückgerufen.

Es ist viel passiert, neuer Job, Umzug, Heirat, noch ein Umzug in ein "neues" altes Haus.
Da blieb nie wirklich Zeit aber jetzt kehrt allmälich Ruhe ein. 
Die gröbsten Renovierungen sind durch und ich dachte mir ein neues Jahr also starte ich nochmal mit zwei alten Bento Bildern.

Ich habe schon die ganze Zeit immer wieder Bentos mitgenommen aber nicht immer Bilder gemacht.
Die beiden fand ich waren dann aber doch ein Foto wert.

Nr. #229#

Meine Jiji Box die ich inzwischen am liebsten mitnehme
Darin war Salat, mit Frischkäse gefüllte Champignons, Weintrauben und Heidelbeeren.

Nr. #230#
Meine runde traditionelle Box. Unten gefüllt mit Reis darüber ich habe ich etwas von dem Wild Garlic Mix gestreut kann ich nur empfehlen.
Oben sind gebratene Zuchini mit Zuckerschoten und Tomate, daneben geriebener und eingelegter Rettich mit Bittergurke.

Noch ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen =)

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und zur Hochzeit.
    Viele liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Aww schön von dir zu hören! Hab mir schon Sorgn gemacht... Aber klingt ja alles fein, meinen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen