Dienstag, 29. März 2011

Kühltasche mit tollen Design

Im Winter habe ich bei ebay eine weiße Kühltasche für 1 € ersteigert und habe lange überlegt ob man sie nicht irgendwie verschönern könnte. Die Tasche ist perfekt für eine mittlere Box und eine Flasche oder zum besseren Größenverständnis ein 6er Pack 0,33l Dosen.

 Da ich bei Amazon mal diese schöne Box gesehen habe, hatte ich schonmal ein Wunschmotiv. In meiner Klasse habe ich eine Schulfreundin die ziemlich gut zeichnen kann und ich habe sie einfach gefragt ob sie sowas in der Art hinbekommt und man es irgendwie auf die Tasche übertragen kann. 
Da der Stoff ähnlich wie der einer Windjacke ist hat sie sich für Acrylfarben entschieden und mir gestern das Ergebnis präsentiert:

Ist das nicht süß? Ich finde es einfach klasse wie detailliert sie es hinbekommen hat. Alle haben die Tasche bewundert und sie war der Held des Tages ;-)
Dafür bekommt sie von mir auch was richtig schönes zum Geburtstag, der ist allerdings erst im Sommer also muss sie sich noch etwas gedulden.
Sie hat übrigens einen Account bei deviatnart falls ihr noch mehr Bilder sehen möchtet. Ihr Haupthema sind Puppen, sie macht aber auch viele schöne Fotos.

Kommentare:

  1. Die ist ja unglaublich süß *kawaii* und wunderschön. Deine Freundin ist wirklich sehr begabt; also ich persönlich beneide dich ab jetzt um diese Tasche :D LG, Ni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke ich hab schon Angst sie zu benutzen damit sie ja nicht kaputt geht. Aber sie ist wirklich richtig schön geworden sowas muss man einfach zeigen.

    AntwortenLöschen