Dienstag, 29. März 2011

Bento Nr. #45#

Heute weihe ich meine neue Lego Lunchbox ein. 
Ein aufgebackenes Baguettebrötchen mit Eszetschnitte und eine mittelgroße Banane finden darin bequem Platz, in den Lücken liegen mini Twix. Ich habe lediglich das Stück abgeschnitten wo man die Schale der Banane abzieht, da sie sonst zu hoch gewesen wäre. Das perfekte Frühstücksbento für 6h Schule ;-)

Kommentare:

  1. ist das eine echte Bentobox? ODer hast du die aus Deutschland? *_* Sieht toll aus! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;-)das ist eine Lego Lunchbox die bekommt man bei ebay und myToys für ca.9 € unter dem Stichwort. Also für warmes essen würde ich sie nicht unbedingt nehmen weil der Deckel wie bei einem Karton nur aufgesteckt wird und sie keinen zwischendeckel hat. Aber für großes Obst und Sandwiches ist sie perfekt weil sie mit ca. 20 x 10 cm recht groß ist. MyToys hat sie nur in 3 Farben aber bei ebay gibt es noch ca. 6 weitere, von weiß über pastellrosa bis schwarz ist fast alles dabei.

    AntwortenLöschen