Freitag, 4. März 2011

Bento Nr. #33#

Gestern gab es Sandwichecken mit Käse, Gurke und Tomate. Da daneben noch Platz war habe ich noch einen Sesammochi und einen Mimischokomuffin mitgenommen.
Hier noch eine Geschichte die gestern passiert ist.
Da meinem Schatz und mir derzeit etwas Bewegung nicht schaden kann hatten wir gestern die geistreiche Idee zu unserem Supermarkt der ca. 5 km entfernt ist zu laufen. Gesagt getan, Rucksack aufgesetzt und querfeldein die Sonne genossen. Naja hin und wieder war es etwas schlammig aber im großen und ganzen kamen wir gut voran. Kurz vorm Ziel dachte ich: "Hmm irgendwie tun mir ja meine Füße ganz schön weh". Naja egal im Supermarkt haben wir dann nur die nötigsten Sachen mitgenommen da wir nur einen Rucksack dabei hatten. Auf dem Rückweg haben wir uns dann für einen anderen Weg entschieden der mehr Asphaltiert ist und sich besser laufen lässt. Dann taten mir meine Füße erst richtig weh. Offensichtlich war die Idee Sneakers anzuziehen nicht gerade ideal, jedes kleine Steinchen habe ich durch die Sohle gespürt.
 Mit zusammengebissenen Zähnen bin ich noch ein gutes Stück weitergelaufen und irgendwann leicht zurückgefallen. Mein Schatz drehte sich um und fragte mich: "Was ist los? Du wirst ja immer langsamer". Dann gestand ich ihm das ich vermutlich bereits Blasen unter den Füßen hatte. Er hat mir dann seine Hand gereicht und mich etwas mitgezogen damit wir schneller Zuhause sind. Hmpf naja die Rechnung ging für mich leider nicht so ganz auf, es tat trotzdem weh. Aber stehenbleiben tat noch mehr weh. Ungefähr 1 km vor unserem Haus waren so größere Steine auf die man sich setzen konnte. Dann meinte er: "Setzt dich hier hin und ich hole Dich gleich mit dem Auto ab". Erst wollte ich nicht aber als ich die Stecke noch vor mir sah habe ich mich doch hingesetzt. Ungefähr 10 min. später kam er dann mit dem Wagen und grinste breit übers ganze Gesicht. Daraufhin meinte ich: "Was muss ich tun damit Du die Geschichte niemanden erzählt..."Naja heute ist es schon viel besser aber ich habe mir wirklich 2 Blasen gelaufen. Das kommt davon wenn man nix mehr gewohnt ist und keine festen Schuhe anzieht. Ausserdem habe ich mich auch noch erkältet als ich auf dem kalten Stein gesessen und gewartet habe.
Nächstes mal nehmen wir uns eine kürzere Stecke vor mit besseren Schuhen...

Kommentare:

  1. Achje da hast du ja was mitgemacht.. 5 km einfache Strecke ist aber auch nicht schlecht!

    Liebe Grüße, und vielen Dank für deine Glückwünsche,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja das war vielleicht eine Aktion..
    Keine Ursache ;-)

    AntwortenLöschen