Donnerstag, 26. Mai 2011

Bentohexe

Heute möchte ich euch mal etwas anderes zeigen. 
Dazu gibt es eine lustige Geschichte. In meiner Klasse habe ich drei Schulfreundinnen die zu Anfang des Schuljahres immer ganz überrascht und neugierig auf meine Bentos geschaut haben. Im Herbst hatten wir dann eine Klassenparty mit dem Motto Halloween wo ich als Hexe verkleidet hingegangen bin. Daraufhin haben die drei mir den Spitznamen Bentohexe gegeben und da ich ja noch eine schwarze Katze besitze hat eine davon mir mal in einer Freistunde ein hübsches Bild in meinen Schulplaner gemalt und das ist dabei rausgekommen:


Ich finde es total gelungen, ok ok so schlank bin ich nun wirklich nicht aber die Haare sind ganz gut getroffen bis auf die Farbe, die hat sie genommen weil ich total auf grün stehe ^-^
Ich hab mich super darüber gefreut, es ist übrigens von derselben die mir vor einigen Wochen so ein tolles Bild auf meine Kühltasche gemalt hat.

Kommentare:

  1. Das Bild ist echt super^^ Es gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch richtig darüber gefreut weil mir dieser Animestil auch so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. WOW deine Klassenkameradin ist echt eine künstlerin!!! das bild ist toll...ich will auch jemanden haben, der mir sowas tolles mal schnell in meinen kalender malt *heul* ich liebe hexen! haha und ich hatte sogar mal diese Haarfarbe (vielleicht zeige ich mal in einer sehr guten stunde ien foto auf meinem blog^^)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber jetzt neugierig, grüne Haare ;o)
    Ja sie ist wirklich gut die malt das mal eben alles so nebenbei im Unterricht ;-D

    AntwortenLöschen