Donnerstag, 5. Mai 2011

Bento Nr. #64#

Heute gibt es ein gesundes Bento mit frischen Rucola und Lollo Rosso Salat aus eigener Anzucht, Tomaten, Gurke, frischen Tofu und bunten gemahlenen Peffer. Dazu gibt es Sushireis und ein Tamagoyaki mit Pak Choi und zum Nachtisch frische Mango. 
In dem großen Fisch ist Sojasauce für das Tamagoyaki und den Reis und in dem kleinen ist Balsamico für den Salat.

Kommentare:

  1. sieht sehr lecker aus :) aber was sind das für interessante orangene früchte auf dem Reis?

    AntwortenLöschen
  2. woa...gefällt mir richtig schön dekoriert(:
    so schlicht aber TOP!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ;-) ja manchmal ist weniger Deko mehr. Ich habe mich von den japanischen Bentos to go inspirieren lassen die sind auch oft so schlicht dekoriert. @ Kaori auf dem Reis liegen nur geviertelte Kirschtomaten die waren auch recht hell deshalb wirken sie orange auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
  4. achso :) ich dachte schon an sowas wie eine ovale physalis^^ sieht aber wirklich lecker aus :)

    AntwortenLöschen