Dienstag, 17. Mai 2011

And the Winner is...

Danii von dem Blog Lecker Bentos und mehr. Sie hat mir ein richtig schönes sommerliches Bentofoto zugeschickt. 
Herzlichen Glückwunsch!
Unten in der Mitte sind mit Curcuma gelb gefärbte Kritharaki (griechische Reisnudeln, die heissen nur so wegen der Form) umgeben von Brokkoli und dekoriert mit Wurstblumen, Tomaten, Paprikablume und Mais.
Oben sind Hackbällchen auf Salat, in der linken hinteren Ecke sind Tomatenmarienkäfer mit Käseblümchen und jungen Spinat. In dem Fläschen ist Balsamicodressing, die Deko ist aus Paprikablumen und zum Nachtisch rechts hinten noch zwei Schokokeks Pilze und vorne rechts Erdbeeren und Physalis. 
 
Ich hoffe Du hast viel Freude mit Deinem Preis ;-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Preis. Ich bin ja begeistert. Ich freue mich schon darauf alles auszuprobieren. Ich hoffe, Du hast Deine nächsten 10000 Klicks schnell zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja mal schauen ob ich dann nochmal einen Wettbewerb mache. Ich habe die Sachen schon verschickt. Viel Spaß damit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Tut mir leid, bakeneko. Eigentlich hatte ich mich so gefreut mitzumachen, aber wegen den Prüfungen hatte ich total vergessen die Zutaten einzukaufen. :(

    AntwortenLöschen
  4. Hei Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt, das Päckchen ist schon da. Ich denke ich kann alles gut gebrauchen, leider war mein Kind bei den Bonbons schneller als ich aber dafür habe ich das Furikake für mich allein, da traut sich keiner ran. Also noch mal vielen Dank.
    Ciao

    AntwortenLöschen
  5. Super, freut mich das es angekommen ist ;-).
    @ Kaori schade ich habe aber auch gar nicht dran gedacht das ja jetzt Abiprüfungen sind. Das wird aber nicht der letzte Wettbewerb sein und nächstes mal werde ich die Frist auf jedenfall länger ansetzten. Ob ich das jetzt alle 10.000 klicks mache weiß ich noch nicht aber spätestens an Haloween denke ich (ich steh nämlich total auf Halloween) ^o^

    AntwortenLöschen