Mittwoch, 25. Mai 2011

Bento Nr. #74#

Heute gab es ein Frühstücksbento mit Kaki, Mango, Tomaten und zwei Scheiben Toast mit Marmelade und Zartbitter Eszetschnitte, die ich mit einem Gyozamaker zu einem Sandwich zusammengedrückt habe. Das mit dem Gyozamaker habe ich mir von charsiubau, hier abgeschaut. Die Idee fand ich total klasse weil mir auch die Form sehr gut gefällt. Nächstes mal mus ich nur mehr Magarine am Rand auftragen, die sind nämlich leider wieder aufgegangen. 

Heute Mittag gab es gebratenen Nudeln mit Suppengemüse, Edamame, Pak Choi, ein paar kleingeschnippelte Köttbular & Garnelen und weißen Sesam.
 Gewürzt habe ich es mit Curry, Sambal Olek, Sojasauce, Worchester Sauce, Pfeffer & Salz.
Und zum Nachtisch gibt es einen Taromochi.
^-^Itadakimasu^-^

Kommentare:

  1. gute idee fur ein leckeres brott, diese gyosa form zu nehmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke alain die Idee ist ja eigentlich nicht von mir aber die Form ist wirklich mal was anderes.

    Thank you lani, this is because of the weather, I want something to eat with the feeling of summer ;-)

    AntwortenLöschen