Montag, 16. Mai 2011

Bento Nr. #69#

Für meinen langen Montag gibt es gefüllte Onigiri mit Garnelenstücken daneben sind Surimisticks. Damit die Onigiri nicht zusammenkleben habe ich Salatblätter dazwischen und drunter gelegt. Unten ist noch etwas Pizza mit Pepperoni von gestern und ein gemischter Salat, in dem Fisch ist Sojasauce für die Onigiri.
 
Da am Samstag meine neue Box angekommen ist musste ich auch gleich Onigiri machen um sie zu testen. Leider war der Reis etwas zu feucht deshalb sind die Onigiri aus dem passenden Onigirimaker kaputt gegangen. Daraufhin habe ich sie dann mit der Hand geformt aber irgendwie war auch da der Wurm drin und sie sind zu groß geworden. Das habe ich allerdings erst gemerkt als ich den Deckel drauf gemacht habe...ein halber Zemtimeter und es hätte gepasst jetzt habe ich sie zerdrückt. Naja zur Not muss ich sie halt aus dem Deckel löffeln ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen