Samstag, 12. Februar 2011

Meine Katze

Heute möchte ich Euch mal meine süße Mietzekatze vorstellen. Sie heisst Shiva und ist 6 Jahre alt. Dafür das sie schon ausgewachsen ist ist sie sehr klein und schlank. So süß wie sie ist so zickig kann sie auch sein.
 Jedesmal wenn ich schönes Foto von ihr machen will versteckt sie sich irgendwo. Diesmal unter dem Schauckelstuhl.
Heute Nachmittag hatte ich mal glück. Es ist gerade ein Auto vorbeigefahren da hat sie nach draussen geschaut und ich konnte schnell einen Schnappschuß machen. Hier sieht man wie zierlich sie ist. Sie sitzt am liebsten auf der Heizung wenn sie an ist und schläft entweder da drauf oder schaut raus und beobachtet alles. Wenn sie was will fängt sie immer an zu meckern mit so komischen Geräuschen wie "mi" oder "mao" deshalb nennen wir sie immer Mimi, inzwischen hört sie auch ganz gut auf den Namen.

Kommentare:

  1. Hi,
    hübsches Tier.
    Warscheilich trifft auf sie folgendes zu "Schwarz macht schlank!" ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Ich mag schwarze Katzen total gerne.

    Deine Katze sieht übrigens genauso aus wie mein Kater. Auch lustig das er am Hals auch so einen weißen Fleck hat. Vielleicht sind sie ja Geschwister? Ach nee, kann gar nicht sein. Mein Kater ist schon 8 :)

    Ja, das kenne ich mit den fotografieren. Meine beiden schauen auch lieber woanders hin oder laufen lieber weg XD

    AntwortenLöschen
  3. @ Jadedrachen hehe schwarz macht schlank klingt gut bei mir klappt das nur leider nie...
    @ Mokiko ist Dein Kater auch so klein oder eher normalgroß?

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kater ist auch eher ein kleiner feiner, nur unsere Katze ist noch etwas zierlicher.

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß^^ ja katzen sind schon tolle tiere, haben immer ihren eigenen kopf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch der totale Katzenfan hoffentlich haben wir noch ganz lange was von dr kleinen Mimi ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß meine Neko sieht auch so aus und ist genauso alt,
    und voll die Diva ;D

    gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
  8. Haha ich glaube fast alle weiblichen Katzen sind Divas unsere auch ;o)

    AntwortenLöschen
  9. mein Tochter liebt Katze ob als Bilder oder Videos.und findet die Katze total niedlich .Ich finde sie sehr schlau und elegant so wie bei den Pharaonen ihre Katzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja das stimmt unsere Katze ist eine richtige Diva sie setzt sich auch immer hübsch in Pose wenn man sie fotografieren will ;o)

      Löschen