Montag, 14. Februar 2011

Bento Nr. #22# Valentinstag

Heute gab es ein Valentins Bento für meine bessere Hälfte. Ich wollte schon immer ein Bento mit Katzen machen und da wir beide Katzenfans sind war das die Gelegenheit.
Leider mag er kein Nori deshalb habe ich die Katzen aus Cervelatwurst ausgestochen. Das Dach ist aus Möhre, Wolken und Sonne aus Käse mit Sesamgesicht und Tomatenherzchen. Drunter ist ein leckeres Käse Sandwich mit Gurken und Tomatenscheiben.
Ich glaub es kam ganz gut an, als ich heute nach Hause kam hat er sich gleich grinsend bedankt und mir natürlich auch einen frohen Valetninstag gewünscht.
Die beiden Katzenausstecher passen total gut zusammen finde ich, wie ein Pärchen ^o^

Kommentare:

  1. Das ist aber niedlich geworden ^-^
    Da hat er sich aber bestimmt gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja hat er auch zumindest hat er gegrinst wie ein Honigkuchenpferd ^o^

    AntwortenLöschen