Freitag, 6. Mai 2011

Danke für 10.000 Klicks!

Unglaublich heute wurden tatsächlich 10.000 Klicks gezählt seit ich den Blog mitte Dezember 2010 gestartet habe. Dafür möchte ich mich bei allen meinen Lesern herzlich bedanken! 

Zu diesem Anlaß möchte ich einen kleinen Bento Wettbewerb veranstalten mit dem Thema Sommer. 
Im Prinzip ist alles erlaubt ob ihr ein Charaben oder ein klassisches Bento gestaltet ist Euch überlassen. Wichtig ist nur das es ein ausgewogenens Bento sein soll. Mit dem Verhältnis 1:3 das wären ein Teil Kohlehydrate z.B. Reis oder Nudeln, ein Teil Proteine wie Fisch, Fleisch oder Tofu und ein Teil Gemüse. Ein kleinerer Teil Obst oder Süßes ist natürlich auch gestattet.

Bitte macht ein Foto mit einem kleinen Schild auf dem Tasty-Bento 2011 steht damit ich sicher gehen kann das es sich um ein neu gestaltetes Bento handelt das nicht irgendwo aus dem Netz genommen wurde ;-)

Teilnahmeschluß ist der 15.05.2011sendet das Foto mit dem Inhalt des Bentos, Euren Namen, wenn Ihr einen Blog habt die Blogadresse und Eurer privaten Adresse an bakeneko(at)service-maniacpunktde wenn Ihr keine Namentliche Veröffentlichung wünscht schreibt mir das in der Mail und das könnt ihr gewinnen:
Ein vierer mini Onigirimaker mit den Motiven Herz, Dreieck, Blume und Stern, ein mini Döschen mit grünem Deckel, 
4 Papierförmchen in rosa und grün, zwei kleine Saucenfläschen in Fischform, kurze und lange Picks, Baran und ein paar hübsche Essstäbchen aus Holz mit einer hübschen Lackierung.

Ich bitte um Verständnis das nur Teilnehmer aus Europa an dem Wettbewerb teilnehmen können.
Da es sich um viele leichte Kleinteile handelt ist der Versand in einem Großbrief innerhalb von Europa möglich.
Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf die Bilder ;-)

For my readers in europe the contest is even possible for you. Please send me a photo from a bento with a theme of summer in a nutritious balance until May 15, 2011 with a little notice "Tasty-Bento 2011" to get sure that the picture is not choosen from the web and send it to bakeneko(at)service-manaicdotde. I need the content from your Bento, your name, blog if you have one and your private adress if you are the winner. You can win the things from the photo above. Please tell me in the mail if you didn´t want to publish you private name. 
I wish you all good luck ;-)

Kommentare:

  1. Huhu, ich verleihe dir den Golden Bento-Blog Award :-D
    Ich hoffe du freust dich darüber. Hier die Seite mit den Infos wie du den Preis annimmst.
    http://japansbento.blogspot.com/p/golden-blog-award.html

    Deine Seite ist wirklich, wirklich schön :-)

    lg
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Woah super das sind ja gleich zwei tolle Anlässe heute ;-D Danke Krisi den nehme ich gerne an gleich morgen gibt es auch einen Post darüber. Ich freu mich riesig *hüpft*

    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 10.000. Klick :D
    Ich liebe Wettbewerbe *.* und ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich schon in die Liste eingetragen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke Kaori ;-) ich freu mich auch schon auf die Fotos

    AntwortenLöschen