Montag, 13. Mai 2013

Tonkatsu Pan

Ein Pan nennt man in Japan ein Brötchen und ein Tonkatsu ein Schnitzel. Da ich noch Hot Dog Brötchen da hatte aber keine Würstchen habe ich spontan entschlossen einfach ein Schnitzel dafür zu verwenden. Ich habe dazu noch etwas Eisbergsalat, Gurken und Tomaten geschnitten und den leckeren Max & Moritz Krautsalat darüber geschichtet. 
Ketchup, Japanische Mayonaise und etwas Ketjap Manis und fertig ist das leckere Tonkatsu-Pan....
...fast ich habe noch Röstzwiebeln drüber gestreut und noch mehr Japanische Mayonaise drüber gemacht. Das war Mega lecker! Ich würde es Euch mal empfehlen auszuprobieren!
Wenn ihr keine Japanische Mayo bekommt dann nehmt eine Salatcreme oder ähnliches typische Mayo ist zu schwer und zu mächtig im Geschmack die Japanische ist viel milder und würziger, einfach nur lecker ^o^

Kommentare:

  1. Ohja, das hat bestimmt lecker geschmeckt. Jetzt hab ich Hunger :(

    AntwortenLöschen
  2. ;o) probier es aus es lohnt sich

    AntwortenLöschen