Samstag, 29. September 2012

Liebster Award von Chaoselfe

Gestern habe ich von der lieben Chaoselfe einen Award bekommen, dankeschön darüber freue ich mich total!

Die Regeln:1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst mind. 3 neue Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

 Na dann fang ich mal an:

11 Sachen über mich:
1 Ich koche gerne
2 Ich hasse backen tu es aber trotzdem ;-D
3 Ich bin oft faul
4 Ich kann Chaos in der Wohnung nicht ausstehen (wiederspruch zu faul ich weiß)
5 Ich könnte austicken wenn beim Nähen nicht alles klappt
6 Ich mag die Nordischen Länder und würde gerne mal nach Island wegen der Vulkane *-* 
7 Ich verschenke gerne Kleinigkeiten von Herzen
8 Ich liebe kleine Fummelarbeiten wo andere verzweifeln (ausser  beim Nähen)
9 Ich liebe Kampfsport und betreibe Aikido
10 Ich sehe ca. 10 Jahre jünger aus und verhalte mich auch so (sage nicht ich sondern die anderen) 
11 Ich liebe Katzen und Eulen

Fragen von Chaoselfe
1 Fleisch oder Tofu?  
Fleisch
2 Bunt oder schwarz?  
Schwarz
3 Probierst du gern etwas neues aus?  
Immer wieder gerne
4 Wenn du über Geld nicht nachdenken müsstest, wohin würdest du jetzt sofort verreisen?  
Island
5 Familie oder Karriere? 
Tendenz zur Familie aber ich hab auch noch nie ne Karriereleiter erklommen also keinen Vergleich ;-D
6 Welches ist dein Lieblingsbuch?  
Die Elfen von Bernhard Hennen
7 Welches ist dein Lieblings-Kochbuch/Backbuch?  
Kawaii Bento Boxes
8 Dein Lieblingsessen aus Kindertagen?  
Vanillepudding, statt Milch mit einem Glas Schattenmorellen aufgekocht *yummy*
9 Welche Sprache/n würdest du gern sprechen können?

Schwedisch, Isländisch, Indisch, Japanisch, Rumänisch
10 Wenn du ein Mal in der Zeit zurückreisen könntest, was würdest du ändern?  
Ich hätte ein paar Jahre eher mit meiner jetzigen Ausbildung begonnnen sonst nix!
11 Schirm oder Regenjacke? 
Regenjacke

Meine Fragen...
1 Frühling oder Herbst?
2 Katze oder Hund?
3 Welche Ausländische Küche magst Du am liebsten?
4 Wenn du genug Geld hättest, was würdest Du Dir kaufen?
5 Sekt oder Wein?
6 Welches ist dein Lieblingsbuch?
7 Küchenmaschine oder Handmixer?
8 Magst Du die Studio Ghibli Filme und wenn ja welcher gefällt Dir am besten/wenn nicht hast Du einen anderen Lieblingsfilm?
9 Welches Hobby ist Dein liebstes?
10 Was nimmst Du am liebsten in einem Bento mit?
11 Bequeme Stiefel oder Pumps?

Kommentare:

  1. natürlich nehme ich an :-) hoffe das ich das nun alles richtig mache :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. ist das mit der 3 bei 3 fragen ein tipp fehler?? denn du hast 11 fragen gestellt und keine 3 :) denke das der sinn in der 11 steckt :) dankenochmal

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaube es reicht wenn man nur 3 ändert aber ich hab einfach alle geändert das überlasse ich Dir.

    Wenn Du fragen hast immer fragen ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award =)
    Ich werde ihn teilweise annehmen. Ich werde gerne die Fragen beantworten, aber ich kann keine 11 Blogs mehr benennen, da meine Leseliste ihn quasi alle schon bekommen haben. Ich hoffe das ist ok ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja klaro mach einfach soviele wie Du finden kannst, das freut mich ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass Du mir den Award verliehen hast, ich fühle mich geehrt. Allerdings habe ich ihn bereits drei- oder viermal verliehen bekommen. Ich möchte aber nur ungern soviele persönliche Fragen beantworten und ich glaube jeder, den ich diesen Award weiterverleihen wollte, hat ihn schon :)
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  7. Hehe ja die Bentogemeinschaft ist klein, kein Problem ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank das du mir den Award verliehen hast, das ehrt mich wirklich sehr.
    Auch ich finde es wirklich sehr schwer diesen Award an andere weiter zu geben, da viele ihn schon besitzen oder aus anderen Länder kommen und damit nicht soviel anfangen können. Auch möchte ich nicht so viele private Fragen beantworten. Da ich die Vorgaben somit nicht komplett erfüllen kann, kann ich den Award wohl auch nicht annehmen. Ich weiß es aber wirklich sehr zu schätzen, dass du mir diesen Award verliehen hast. Bitte nicht böse sein.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Du kannst ihn trotzdem annehmen wenn Du magst und Du darfst entscheiden was Du schreiben willst und was nicht das ist ja nur dafür gedacht neue Blogs kennenzulernen und keine Pflicht.

    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  10. Huhu kam heute endlich dazu den Award weiterzugeben und deine Fragen zu beantworten :)

    AntwortenLöschen
  11. danke dir :) ich werd mal schauen wie schnell ich das beantworten kann :)

    AntwortenLöschen