Mittwoch, 26. September 2012

Bento Nr. #161#Mückensausen und ein dunkler morgen

Oh man heute Nacht ich glaube so gegen vier ist mir ne Mücke ums Ohr gesaust. Aaaaahhh wie ich es hasse und das bei dem kalten und regnerischen Wetter das die überhaupt noch rumfliegen. Ich hatte abends erst eine im Bad erwischt. Naja ich hab im Halbschalf wild um mich gefuchtelt und dann war ruhe jedoch hab ich immer die nackte Panik im Hinterkopf also bin ich jede halbe Stunde wach geworden und hab glauscht und dabei auf die Uhr geschielt dann um 6:20 zehn minuten vor dem Wecker dachte ich mir,: jetzt kannste auch aufstehen. 
Da ich ja morgens zur ersten oder zweiten Stunde immer so knap dran bin hatte ich den Wecker eh schon ne halbe Stunde eher gestellt wie sonst. Als ich dann fertig war hatte ich also noch genug Zeit um mir ein kleines Frühstücksbento zu machen ich hab sogar für meinen Schatz und mich noch ein frisches Ei gekocht. Meines ist ins Bento gewandert mit nem ordentlichen klecks Kwepie (japanische Mayo).
Ausserdem hab ich noch ein Käse-Wurst-Toast mit Gurke und Tomate gemacht, ein paar Parikastücke abgeschnippelt und zwei Datteln eingepackt.
Allerdings war es bis acht Uhr noch dunkel draussen das sieht man ja auf dem Bild ganz finster und draussen nass und kalt, brrrr.

Kommentare:

  1. Oweh, dir gings wie ne Freundin von mir. Ich mag das auch nicht,kann meist nicht mal einschlafen und wandere aufs Sofa aus ;D
    Die Mayo muss ich mal probieren, was ist den anders als an unserer Mayo ???

    AntwortenLöschen
  2. Hmm also die Mayo ist milder und schmeckt gleichzeitig etwas salziger aber nicht dolle, es gibt bei Edeka eine Salatmayo die von der eigenmarke Gut&Günstig die kommt da fast dran vom Geschmack. Also Miracle Whip schmeckt dagegen total fad und normale Mayo schmeckt irgendwie gar nicht mehr dagegen. Seit ich die probiert hab kaufe ich die nur noch da sind mir auch die 5-6 € für 500g wert, sogar meinem Schatz der sagt immer bescheid wen die fast leer ist. Weil sooft essen wir ja auch keine Mayo die ist dann auch schonmal so 3-4 Monate im Kühlschrank bisher ist mir die noch nicht schlecht geworden. Die Basis ist Soja vielleicht liegts daran. Wenn Du die chance hast die zu kaufen probier sie mal ist echt gut.

    AntwortenLöschen