Dienstag, 18. September 2012

Krank

Oh man eigentlich wollte ich so richtig mit Elan wieder Bentos für die Schule machen und was ist gleich in der ersten Woche kam eine unserer Lehrerinnen krank an und war der Meinung Ihren Bazillen freigang zu geben, jetzt liege ich schon seit Sonntag flach und kämpfe mit Halsweh, Ohrenjucken, Naselaufen und schmerzenden Husten. 
Diagnose Bronchitis und ich muss Penicilin nehmen, toll... Jaja manchmal ist der Übereifer krank seinen pflichten nachzugehen doch etwas unvernünftig. Naja was solls auf die Art und Weise komme ich mal dazu sämtliche Serien die ich so verpasst habe zu schauen z.B. 2 Broke Girls die sich als sehr unterhaltsam erweist oder Suburgatory. Lesen würde ich zwar lieber aber nach 3 Seiten tanzen die Buchstaben vor meinen Augen. 
Oh gott bin ich wehleidig aber mein leid muss mal öffentlich beklagt werden ;-D

Wenigstens meiner Hausärztin konnte ich ein lächeln aufs Gesicht zaubern weil ich ihr nämlich aus der Grabung ein Fossilies Blatt geschenkt habe. Sie sammelt leidenschaftlich und hat sogar eine schöne Vitrine in Ihrer Praxis.

So jetzt gehts aber ab auf die Couch mit einer Tasse Tee und dann gibts später eine Hühner Nudelsuppe aus der Dose, leider keine frisch gekochte solche Kochkünste kann ich meinem Schatz nicht zumuten, aber ein großes Lob an ihn er kümmert sich rührend um mich und das ist doch auch schon was Wert.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir gute Besserung und bei der Nudelsuppe zählt doch sowieso nur dass sie mit viel Liebe serviert wurde ;)

    AntwortenLöschen
  2. seh ich genauso wie Danii ^^ nur die Liebe zählt! oder so ähnlich ^^

    gute Besserung und liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Trink viel Tee und ruh dich aus!
    Hoffe du bist bald wieder fit!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie doof. Aber ich wünsche dir gute Besserung :) Ruh dich aus, trink viel und dann gehts dir hoffentlich bald besser. !

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb von Euch, na mit den besserungswünschen kann es doch nur bergauf gehen! Allmälich schlägt nämlich auch das Penicilin an wenn es so bleibt kann ich Freitag wieder zur Schule. Ich hab richtig Glück bin bis heute krank geschrieben und morgen haben wir keine Schule weil die beiden Lehrer auch krank sind, na die haben sich bestimmt auch angesteckt und Mein kompletter Geo Kurs liegt flach, das ist ja ne richtige Epidemie.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und las dich weiter verwöhnen ;)

    AntwortenLöschen