Donnerstag, 27. September 2012

Eine Hochzeit im August...

...hatten unsere Nachbarn im engsten Kreis der Familie, da wir uns sehr gut verstehen und uns auch schonmal an den Wochenenden gegenseitig zum Essen einladen, musste ich natürlich ein kleines Geschenk besorgen.
Tadaa! Es ist ja nichts wirklich großes und soll ja nur eine Aufmerksamkeit sein aber ich finde es ganz süß. 
Die leckeren Rocks Bonbons sind mir neulich in der Metro in die Hände gefallen und der Hochzeitsschuh als Kartenhalter der passte ja sowas von perfekt. Na und Geld ist immer gut auch wenns nicht soviel ist aber ich bin ja auch in der Ausbildung und immer pleite wegen dem vielen Bentokram, haha kleiner Scherz soviel kaufe ich ja gar nicht mehr *ohnerotzuwerdenlügt* ;-P
Hehe und die Karte mit den Eulen sieht aus wie ne große glückliche Familie wie passend da sie schon Schwanger ist. Ich hoffe es gefällt den beiden.

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr freuen, voll lieb von dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenkarte ist ja sooooo süß!
    Aber auch der Rest ist toll! Ich würd mich auch über so ein Geschenk freuen... auch wenn ich dafür nicht unbedingt heiraten muss ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal ^^
    Wollte dir noch schnell einen Award vorbeibringen und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst!

    http://veggie-food-love.blogspot.com/2012/09/blogaward-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb ja klar nehme ich den an ;-D

    AntwortenLöschen