Dienstag, 19. April 2011

Ham & Cheese Cutter

Es gibt eine enorme Auswahl an kleinen Ausstechern für Käse und Wurst um Charaben Bentos zu machen. 
Von lustigen Smileys über Tiergesichter und Anime Charakteren ist alles dabei. Ich selbst habe mir nur zwei Sets gekauft, da man das ein oder andere auch einfach per Hand zurechtschnippeln kann.

Aus dem Sakura Zakka Shop bei Ebay habe ich das kleine Smiley Set gekauft das aus 5 Einzelteilen, einer Pinzette und einer art Stecknadel zum besseren positionieren besteht. 
Es ist auch eine kleine Anleitung dabei wie man es benutzt. 

Bei diesem süßen Hello Kitty Set von J-Box konnte ich nicht wiederstehen. Man kann die Hello Kitty und eine ihrer Hasenfreundinnen damit ausstechen. Passend dazu Augen, Nase, Schnurrhaare, Blume und Schleife für jeden Charakter und eine Pinzette war auch dabei.

Ich habe schonmal das Häschen für dieses Bento ausgestochen.

Die Köpfe lassen sich auch mit sehr dünnen Keksteig ausstechen, dann muss man nicht immer alles doppelt kaufen und spart Platz im Schrank.

Kommentare:

  1. Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar wo haben sie dieses Hello Kitty Set gekauft??? VLG

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also dieses Set habe ich mal bei J-Box bekommen. Es gibt einige shops de Hello Kitty zubehör haben geh am besten mal rechts die Liste durch unter "Bentoshopping leicht gemacht" da findest Du bestimmt einen shop der die noch hat.
    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich interessantes Blog hast du hier :)

    ich habe auch ein essens blog bin aber noch ganz am Anfang :)

    ab und zu dekorier ich auch mal bissl wie die bentos :D durch eine freundin die mich darauf gebracht hat :)

    hättest du intersse an einem Linktausch???



    vlg


    http://foodsmadewithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen