Samstag, 23. April 2011

Bento Nr. #57# Ostern

Gestern bin ich auch mal dazu gekommen mir ein Osterbento für meine Halbtagsschicht heute zu machen.
Es handelt sich um mit Sojasauce gefärbten Sushireis.
(erst fand ich es sieht aus wie Hackfleisch...naja aber wenn man es weiß und es öfter betrachtet gehts...)
Dreimal dürft ihr raten was es sein soll, nein kein Hund, ok ich gebe es zu ich habe für frei geformte Motive einfach kein Talent...

Es soll ein Hase mit Schlappohren sein der gerade Salat frisst. Sogar mein selbst gezogener Rucola und gebettet auf Lollo Rosso mit 2 Lavendelblüten und Möhren Accessoirs geschmückt. Die Schnurrhaare sind aus Somennudeln und der Rest aus Käse.
Natürlich musste die letzte Kirschtomate mit rein ohne die wärs farblich ja zu einseitig ;-)

o.O ich hätte doch lieber Melody nehmen sollen der Ausstecher liegt in der Schublade und ruft: " Haha das hast Du jetzt davon!"

Kommentare:

  1. nice try! I love the eyelashes and the way it's nibbling the salad! :D

    AntwortenLöschen
  2. thank you ;-) but I think it looks like a dog haha next yaer I will make it better

    AntwortenLöschen