Montag, 28. April 2014

Bento Nr.#225# Lasagne mit Gute-Laune-Pilz

Heute gab es die Reste der gestrigen Lasagne und da noch mehr über war habe ich auch eine Portion für meinen Schatz gepackt. Der nimmt ja lieber Sandwiches mit aber heute morgen hat er nicht nein gesagt.
Da es am Wochenende schon so schön warm war hab ich noch einen gute Laune-Pilz aus Radieschen eingepackt. Den hätten heute auch einige gebrauchen können. Bei dem trübsal Wetter war die Laune bei einigen nicht gerade gut, naja was solls.

Kommentare:

  1. Yaii wieder ein Eintrag! Gehts dir besser?
    Das Bento sieht lecker aus und der Bild ist wirklich niedlich. <3 Ab ins Bento des Monats damit. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ja danke ich bin wieder fit hab jetzt nur auf der Arbeit viel zu tun weil natürlich alles liegen geblieben ist.
    Ich wollte es gestern noch ins Bento des Monats packen und hab es dann doch vergessen... nächstes Mal ;-)

    Lieber Gruß
    bakeneko

    AntwortenLöschen