Sonntag, 6. April 2014

Schreibflaute

Ihr habt sicher schon gemerkt das ich mich in letzter Zeit etwas Rar gemacht habe. Im Moment bin ich krank und habe keine Motivation etwas zu posten. Mal sehen wann sich das ändert.

Kommentare:

  1. Gute Besserung und hoffentlich geht es Dir bald besser.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich hoffe auch das es endlich besser wird. Das ist schon meine 3te Woche allmälich nervts. (Kehlkopfentzündung) ich darf nicht reden...

      Löschen
  2. oh, dass hab ich auch grad ^^'' aber glücklicher Weise nur eine ganz leichte.. aber das nicht reden dürfen wurde mir trotzdem verordnet.. da merkt man mal, wie gesprächig man sonst ist ^^''
    ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung! =) Salbeitee hat mir sehr gut geholfen, probier's mal (aber max. 5 Min. ziehen lassen - sonst geht's auf den Magen)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ja weiß ich das erste Päckchen ist schon weg. Mehr wie 2 Tassen täglich sollten es auch nicht sein. Ich hab irgendwann variiert ziwschen Salbei, Lindenblüten, Bronchialtee (da ist Thymina drin) und Ingwer.

    Aber schweigen ist immernoch am besten.
    Den Virus hab ich endlich weg nur das reden fällt noch schwer.
    Morgens ist die Stimme immer gut und Abends kommt nur noch ein heiseres Krächzen raus ;-)

    AntwortenLöschen