Dienstag, 25. September 2012

Bento Nr. #160#Sonnenschein statt Schmuddelwetter

Also so ein richtiges Bento ist es ehrlich gesagt nicht aber heute morgen hatte ich doch tatsächlich noch 10 min. Zeit und irgendwie hatte ich bei dem Schmuddelwetter lust mir den Sonnenschein ins Essen zu holen. 
Das ist mir ja schon alleine dabei gelungen das ich die richtige Box ausgewählt habe ;-D 
Jiji for the win!
Naja und Obst und Gemüse für zwischendurch ist nie verkehrt, die kleinen Mini Tomaten sind übrigens von meiner Terasse aber leider trägt die Pflanze dieses Jahr nicht soviele Früchte naja nach dem Platzregen und Sturm gestern bin ich froh das sie überlebt hat. Die steht zwar unterm Dach aber der Wind hat sie fast abgeknickt und einige grüne Tomaten hängen ja noch dran ich hoffe die werden noch rot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen