Samstag, 18. Mai 2013

Bento Zubehör Update

 *Hust* äm ja ich hab nicht nur ein Bento Boxen Platzproblem sondern auch ein Zubehör Problem...ich hab in den letzten 3 Jahren soviel dazubekommen das ich einige Boxen wie z.B. die Jubakos für Ausstecher usw. verwende.
Meine schönsten Boxen kommen in ihre passenden Taschen oder Furoshiki damit sie nicht zerkratzen. Ausserdem mache ich wahnsinnig gerne Motivkekse und hab entsprechend einige Ausstecher, und äm nein ich hab hab sie noch nicht gezählt =D
Für meine Lieblingsbox in Kirschblütenform hab ich z.B. die passenden Stäbchen mit Case und benutze dafür die rosa Tasche. Für die Jijiboxen auch und die Eulenbox auch mir fehlt nur noch ein hübscher Eulenfuroshiki (muss aber nicht unbedingt sein).
 Was ich wirklich oft benutze sind die Furoshiki, Taschen und Bänder, Sojasoßenfläschchen, Picks, Trenner, Silikonförmchen, Sandwichmaker und die Ausstecher und ich hab mir jetzt selber ein Kaufverbot gegeben!
Hinten steht noch eine Thermoskanne dafür hab ich im DM mal eine passende Thermohülle bekommen, das fand ich super weil die eigentlich für Babyfläschchen ist.
Ausserdem bin ich begeistert von Bin8 das Multikitchentool von Bento&Co ;o)

Kommentare:

  1. Öhm, wenn ich sage du hast viel ist das ein wenig untertrieben :D

    Ich hab grad mal drei Boxen, eine Tasche und ein wenig Ausstechzeug.

    Aber dennoch Tol was du so Hast

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist wirklich viel und das beste ist das ich manchmal gar nix benutze weil man auch ohne den ganzen Kram ein tolles Bentom zauebrn kann...ich muss dringend mal ausmisten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh so viele tolle Sachen :) ich habe ewig kein Bento mehr gemacht. Im Februar das letzte mal. Aber mal schauen, ich hoffe ich komm mal wieder dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt, ich hab zwischendurch auch keins gemacht aber demnächst wenn ich wieder arbeite werden es wieder mehr ;o)

    AntwortenLöschen