Samstag, 18. Mai 2013

Bentoboxen Update

In letzter Zeit hab ich die ein oder andere Bento Box verkauft, verschenkt und mir auch gelegentlich wieder ein paar neue gekauft. Inzwischen hab ich ein echtes Platzproblem ^-^ aber was solls ich liebe jede einzelne aber noch mehr neue brauche ich glaube ich nicht =D
 
Meine absoluten Lieblingsboxen ist die längsreihe in der Mitte ganz vorne die in der Kirschblütenform, die Eulenbox und der Katzenkopf, danach mag ich am liebsten meine Kutusita, Jiji und Totoro Boxen und die beiden Monbentos und die runden hinten. 
 
Die beiden Brotdosen links in gelb und rot sind zwar keine richtigen Bentos aber praktisch für belegte Brote.
Hehehe ich glaub das mit den Bentos ist doch eine Sucht!
Ich bezeichne es eher als Sammelleidenschaft, dafür habe ich nicht eine einzige Tupperbox in meinen Schränken ;o)  


Kommentare:

  1. Du hast wirklich eine tolle Sammlung! Die Kiki Boxen. *__* Ich hab auch aus Platzgründen viele verkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Jaa die sind so süß! Die würd ich nur als allerletzte Verkaufen, von den beiden Brotdosen links könnte ich mich ohne Probleme trennen aber bei den anderen müsste ich echt lange überlegen. Eigentlich würden 3-5 völlig ausreichen aber mal schauen welche ich auf Dauer noch regelmäßig benutze. Ich lager die ja immer so gut das die aussehen wie neu =D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich eine stattliche Sammlung ;o)
    die Kirschblüten-Box wollt ich mir auch schon immer mal zulegen, hab mir aber ganz zu Anfang ein Bentofach in der Küche eingerichtet und das ist mit 7 Boxen voll...... sonst würde es sicher auch schon so aussehen, wie bei Dir ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja ich hab eine Bento Zubehör-Schublade (Bilder folgen), zwei Bentoboxen Schubladen und noch ein Fach in einem Sideboard frei gemacht dafür ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Gute große Auswahl :) 4 Boxen davon besitze ich auch. Ich möchte mir irgendwann auch nochmal die eckige Totoro Box zulegen. ^^

    AntwortenLöschen