Freitag, 7. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel

Hihi ich wähle meine riesigen Gummistiefel für den Nikolaus und hoffe das da gaaanz viel reinpasst ;oD

Danii von Lecker Bentos und mehr hat sich ein tolles Gewinnspiel einfallen lassen. Man soll ein Foto von seinen Schuhen für den Nikolaus posten und zu ihrer Seite verlinken. Die Gewinner werden dann an Heiligabend ausgelost. Zu gewinnen gibt es ein tolles Bentoset und ein Weihnachtsset mit Schokofondue und einer tollen Keksdose auf die bin ich total scharf weil da SCHNEEMÄNNER drauf sind!

Danke Danii für diese Klasse Idee!

Hihi mein Kätzchen möchte glaube ich auch etwas ;-D

Kommentare:

  1. Na in die Stiefel passt ja wirklich was *g* Übrigens die Ratte ist echt, das ist unsere Kampfratte Nero, allerdings hat der sich ausgiebig geweigert auch nur in die Nähe der Stiefel zu gehen, da haben nicht mal Leckerlis geholfen, deshalb habe ich ihn dann reingepixelt *gg* Ich drück Dir dann mal die Daumen für den Schneemann.
    LG Danii

    AntwortenLöschen
  2. Ahh okay hast Du aber gut hinbekommen sieht aus wie echt ;-)
    Danke das wär ganz toll ich klkiebe Schneemänner, da fällt mir ein ich muss mal wieder meine Schneemannbackform aus dem Keller holen für Weihnbachten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist sogar farblich passend zu den Schuhen! =D

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer kleiner schwarzer Teufel. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ich kaufe meine Schuhe immer passend zu meiner Katze ;-D

    Die sieht nur süß aus in wirklichkeit habe ich den schwarzen Teufel ins Haus gelassen, haha

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ja jetzt sagen, daß es klug ist, Kleidung und Schuhe farblich zur Katze passend zu kaufen, aber nach jahrelanger Erfahrung mit schwarzen Katzen weiß ich, daß Katzen in jeder Farbe haaren können, solange sie nur möglichst kontrastreich zum Untergrund ist. Umgekehrtes Chamaeleon quasi.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ja ich finde auch immer wieder weisse, braune, antrazit und nebenbei auch schwarze Haare. Man könnte meinen wir haben 4 Katzen ;-D

    AntwortenLöschen