Freitag, 7. Dezember 2012

Bento Nr. #180# Eine gelbe Brotdose...

...aus der ehemaligen DDR habe ich neulich bei  
Allerlei Ostprodukte bekommen. Witzig fand ich das man die Höhe der Box von 5cm auf 7cm ändern kann indem man den Deckel um 180° dreht. Das ist mir heute morgen zugute gekommen weil mein Sandwich um einiges höher lag ;-D.
Zugegeben die Box ist ziemlich schlicht aber eine Schulfreundin meinte sie sieht aus wei ein Gouda hihi ich sollte da mal Löcher draufmalen....Die Farbe konnte ich mir nicht aussuchen und aber gelb ist mal was anderes.

Abgesehen von dem Sandwich hatte ich noch zwei Minipaprika, ein Babybel, eine Mandarine, ein Schokolollie und Schokotaler mit. 

Die Taler gabs zur Mathe-Klausur als Nervennahrung allerdings habe ich nach der ersten Aufgabe schon ne Nervenkrise bekommen. Alles worauf ich mich vorbereitet habe war mal wieder für den Ar...weil unser Lehrer es doch wieder mal anders gemacht hat wie im Unterricht besprochen. Ehrlich gesagt hätte ich mir die letzten 14 Tage mit 2-3x pro Woche lernen auch schenken können wenns doch eh wieder ganz anders kommt. Leider gehöre ich zu den Leuten die in Mathe zwar rechnen können wenn sie die allg.Formeln und Bedingungen wissen aber ich bin darin nicht sicher und wenn plötzlich Bedingungen anders gegeben sind und ich darauf nicht vorbereitet bin dann bäm das wars...Na ich hoffe es wird noch eine 5. Das ärgerlichste ist das ich viel kompliziertere und schwierigere Sachen gelernt hatte und die konnte und so eine einfache Formel aus dem ersten Lehrjahr nicht mehr wusste. Das versaut mir jetzt den ganzen Schnitt erst ne 4 in der ersten Klausur ne 2 im Test und dann BÄM, tja und wer ist schuld? Ich oder der Lehrer oder beide, ist auch egal Mathe wird nie mein Freund!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende (hoffentlich ohne schlechte Noten!)

Kommentare:

  1. Genauso einen Box hatte ich in der Schule, nur das meine rot war und damals bestand der Inhalt aus langweiligen Wurst- und Käsestullen und ein paar Apfelstücken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Back to the Rules, von tollen Bentoboxen zu schlichten langweiligen Brotdosen. Ach egal hauptsache Abwechslung ;-D

    AntwortenLöschen