Dienstag, 18. Dezember 2012

Bento Nr. #183# Gemüsepfanne mit Nudeln

morgen gibt es mein letztes Bento...
...für dieses Jahr ;-D Hehe nein keine Sorge ich höre nicht auf mit dem Bentoschmieden aber in der Nacht von Freitag auf Samstag geht es für 14 Tage in den Urlaub nach England.
Ich freue mich schon total. Wir haben in Nordengland ein Cottage gebucht und fahren mit einem befreundeten Pärchen über Weihnachten und Neujahr auf die Insel! Oh das wird bestimmt toll endlich mal Ruhe und Entspannung, zumindest hoffe ich das. Vermutlich haben wir auch kein Internet also wenn ihr nix von mir hört keine Sorge ab dem 5. Januar bin ich wieder in good old germany.

Kommentare:

  1. Hübsch sieht's wieder aus! Ich bin jedes Mal wieder fasziniert, was ein paar ausgestochene Gemüse und etwas Sesam so alles hermachen.

    Cottage in England, das klingt ja wirklich richtig lauschig. Ich hoffe, es wird so toll, wie es klingt! =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;-)
    Ja ich hoffe das es gaaanz toll wird in good old england

    AntwortenLöschen
  3. Es wird bestimmt traumhaft schön in England! Ich beneide dich!
    Erhol dich gut, komm gesund ins neue Jahr und hab viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich wünsche Dir auch eine Erholsame und tolle Zeit ;-D

    AntwortenLöschen