Donnerstag, 17. November 2011

Bento Nr. #122#Maki und Nuggets

 Wow Bento Nr. 122...ehrlich gesagt ist mir noch gar nicht so wirklich aufgefallen das ich schon soviele Bentos gepostet habe ;-D ausserdem habe ich heute erstmal wahrgenommen das mein Blog fast 30.000 Klicks bekommen hat! Na wenn das mal kein Ansporn ist weiterzumachen dann weiß ich es auch nicht, hehehe ;o)

 Heute gab es in der oberen Etage Maki mit eingelegten Rettich, Ingwer und Sojasauce und in der unteren Chicken Nuggets aus dem Backofen, Süßkartoffel mit Sesam und darunter versteckt noch etwas Sushireis. In dem Fläschen war süß-scharfe Chillisauce. Und damit ich mir bei Essen schön viel Zeit lassem, wurde das ganze mit Stäbchen gegessen. 
Hmm das war sooo lecker *-*

Die letzten Tage habe ich ganz schön gesündigt und neben meinen Frühstücksbentos zuviel fettiges, fertiges und süßes gegessen. Damit meine ausgewogenen Ernährung wieder in richtige Bahnen gelenkt wird ist damit schluß. Deshalb hatte ich heute ein ausgewogeneres Bento dabei.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ausgewogenes Bento, da hätte ich gern mitgegessen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi danke ;-) das war auch wirklich lecker und reichlich.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für die Klicks, dein Maki sieht wirklich lecker aus^^

    AntwortenLöschen
  4. mmh ich liebe maki mit eingelegtem rettich =) das bento sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ja ich glaube das mit dem Rettich mache ich öfter ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen