Dienstag, 1. November 2011

Nach der Party...und Wettbewerb

Also ich weiß nicht wie es bei Euch war aber die Halloweenparty bei uns war super ;-D naja abgesehen von der Überschwemmung mit dem roten Sekt in meiner Küche und das es herrlich süßlich nach vergorenen Trauben roch ..
... schellte es und der erste Gast traf ein mit ganz tollen Halloweenkeksen!
 
 Als ich die Überschwemmung beseitigt und endlich den Bluttrunk fertig hatte trafen dann auch die anderen ein.
 Wir wollten nach einem Plausch und dem begutachten der Kostüme (ja fast alle waren verkleidet) dann Essen als es erneut schellte...
...ahhh die Kinder schnell den Hexenkessel geholt... 
(wir erinnern uns)
...und es stehen 16 kleine Vampire, Fledermäuse und Geister vor meiner Haustür. Mein erster Gedanke war (o.O der Kessel reicht niemals für alle!) Dann haben sie alle gleichzeitig einen tollen Spruch aufgesagt und ich habe mich dann erbarmt und ihnen den Kessel hingehalten der binnen sekunden leer war, sogar den Dekoschleim haben sie mitgenommen ;-D 
Naja ich hoffe das fast jeder etwas bekommen hat und sie später untereinader aufgeteilt haben, immerhin haben sie ja auch bei irgend jemanden zusammen gefeiert, ich habe nämlich ein paar Erwachsenen Augen im Hintergrund gesehen die soetwas wie "oje hoffentlich stürmen sie nicht die Wohnung" Panik in den Augen hatten, hehehehehe. 
Na ich fands jedenfalls klasse leider bekomme ich den Spruch nicht mehr auf die Reihe, schade der war echt gut.

Danach konnte die Party beginnen und heute der Kater kommen:
Naja ok es ist eine Katze und ich glaube das mit dem Hütchen hat sie mir übel genommen aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, hihihi.

So jetzt kurz zum Wettbewerb. Bisher habe ich ganz tolle Bilder erhalten denkt daran die Frist endet heute Nacht um 23.59 Uhr also wenn ihr noch eins einsenden wollt ist das die letzte Chance. Ich werde Euch auch nicht allzulange auf die Folter spannen und noch diese Woche eine Entscheidung treffen. 
Ausserdem habe ich mich entschieden alle Bilder zu veröffentlichen weil sie wirklich alle toll gemacht sind und es schade wäre das nicht zu würdigen, also seid gespannt!

Kommentare:

  1. süsse plätzchen =) und die katze sieht lustug aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Spinnenplätzchen sind super. Solche Verzierungen sind scheißviel Arbeit, der Bäcker muss sich echt Mühe gegeben haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hat sie bestimmt einiges an Zeit gekostet aber es hat sich gelohnt die sahen wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Deine katze ist wirklich goldig :D klingt nach jeder menge spaß :) ich bin schon gamz gespannt auf die halloween bentos ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ja das kannst Du auch sein die sind wirklich super ;-)

    AntwortenLöschen