Freitag, 25. November 2011

Bento Nr. #124# Reissalat und Bananen-Kaki Mus

Heute begleitet mich wieder ein größeres Bento auf die Arbeit. Gestern abend hatte ich spontan überlegt mal wieder einen Reissalat zu machen. Das Rezept hatte ich hier mal gepostet, diesmal habe ich ihn aber noch mit etwas Garam Masala gewürzt und noch Eier und Möhrenstücke untergemischt. Dazu gibt es noch Süßkartoffelstücke mit Salz, in Brühe gekochte Möhren und in dem Döschen etwas Bananen-Kaki Mus mit einem Schokoblatt dekoriert. 
Da ich gestern abend festgestellt hatte, dass die Früchte bereits überreif waren mussten sie unbedingt weg. Bestimmt schmeckt es auch gut als Shake mit Milch das probiere ich ein andermal. Ich muss sagen ich finde die Mischung wirklich lecker, ich glaube das mache ich mal öfter, zumal es auch unglaublich sättigt wegen der Banane.

Kommentare:

  1. Der Salat gefällt mir, muss ich demnächst mal ausprobieren. Und Bananenshake liebe ich auch, allerdings ist mit Kaki etwas suspekt, ich rühre lieber einen Löffel Kakao mit rein ^^!

    AntwortenLöschen
  2. Jo im Shake würde ich das auch eher so machen aber wie gesagt die Früchte mussten dringend weg und geschmeckt hat es am Ende doch ganz gut ;o)

    AntwortenLöschen