Montag, 7. November 2011

Bento Nr. #116# Schule hat begonnen...

...*seufz* irgendwann mussten die Ferien ja mal vorbei sein und die Woche beginnt gleich mit 2 Klausuren oh man. 
Naja wenigstens gibt es dann auch wieder mehr Bentos für Euch zu sehen. Dieses habe ich heute morgen in 5 min. gepackt, hehe ich werd immer schneller, dafür ist es aber auch nicht wirklich gesund ;o) na ab und zu darf das auch mal sein.
Platz gefunden haben auf die schnelle ein fertig Brownie, ein Dinosandwich mit Schokolade, ein paar Cocktailtomaten und ein Melonenbonbon. 
Kennt ihr noch diese hübschen Bonbons? Die gab es als ich klein war immer bei Ärzten an der Ameldung. Die sind heute gar nicht mehr sooft zu finden. Inzwischen hab ich rausgefunden das es sich um Rocks Bonbons handelt und das man sie bei Amazon(!) bestellen kann.

Kommentare:

  1. süss =) das dinosaurier sandwich ist so niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa den Cutter gibts ja derzeit im Bentoshop im angebot deshalb hab ich gleich zugeschlagen.

    AntwortenLöschen