Donnerstag, 3. November 2011

Überraschung für den Wettbewerb

Wie ich ja bereits erwähnt hatte gibt es auch von meiner Seite eine kleine Überraschung für die Gewinner. Eine Bentobox alleine ist ja nichts ohne Zubehör also hab ich für Euch zusätzlich noch ein Set zusammengestellt.
Morgen geht also folgendes an die Gewinner:

Platz 1
 Es besteht aus einem Paar roten Stäbchen mit Häschen Motiv, ein Silikonförmchen, Halloweenpicks und Degen, Halloweenschokolade, Sojasaucenfische und ein Teeherz.

Platz 2
 Dieses Set besteht aus zwei Silikonkatzenköpfen, noch ein Silikonförmchen, Halloweenpicks und Degen, Halloweenschokolade, Sojasaucenfische und ein Teelöffel.

Platz 3
Das letzte Set besteht aus einem Gyozamaker, ein Silikonförmchen, Halloweenpicks und Degen, Halloweenschokolade, Sojasaucenfische und ein Teelöffel.

Ich hoffe das ich den Gewinnern damit zusätzlich noch eine Freude machen kann ;o)
Morgen ist es soweit!

Kommentare:

  1. das sieht alles sehr schön aus und vor allem kommt mir Platz 1-3 sehr gleichwertig vor, da freuen sich die Gewinner bestimmt^^

    Freu mich schon auf die ganzen Bilder der Einsendungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich wollte mit dem Zubehör keine Unterschiede bei den Plätzen machen lediglich ein Teil ist immer anders. Bei Platz eins sind es die Stäbchen und halt das das Teeei ein Herz ist. Bei Platz zwei die Silikonkätzchen und bei Platz drei halt der Gyozamaker. Ansonsten variiren nur die Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich glaube Mimi ist ein beliebter Katzenname ;)

    Die Extra-Überraschung finde ich aber sehr gelungen, wirklich süß von dir. <3 Würd mich jedenfalls drüber freuen. XD

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu wissen das es gut ankommt dann habe ich ja das richtige gekauft ;o)

    AntwortenLöschen
  5. awesome <3 ich find die idee süß *_* besonders die Tee-Eier <3<3
    Die Gewinner können sich glücklich schätzen <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Idee als kleine Überraschung :) Kann mich den anderen nur anschließen! Insgesamt war es ein sehr toller Wettbewerb, ich freu mich schon auf nächstes Jahr ;)
    Grüße, Ni-chan

    AntwortenLöschen
  7. Die Gewinner stehen jetzt endlich fest ich gratuliere allen! Und auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle anderen so viele tolle Halloweenbilder kenn ich sonst nur aus den USA ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Als ich gestern Abend vom Einkaufen wiederkam habe ich bemerkt, dass mein postkasten voll ist und siehe da: das Päkchen war eingetroffen!

    Ich muss sagen das war wirklich eine gelungeme Überraschung da ich den post erst jetzt gelesen hatte. Die katzensilikonförmchen sind bezaubern und als großer teeliebhaber habe ich mich sehr über dss teeei gefreut :D Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  9. Bitteschön ;o) hehe das ging aber fix mit der Post super das es so schnell angekommen ist.
    Viel spaß damit!

    AntwortenLöschen
  10. wow wo hattest du den die coolen halloween-picks her? die sind ja total niedlich! hach ja ich könnte jeden tag halloween haben^^

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt einen Ebay Shop martinas-business die hat hauptsächlich Tortendeko usw. am besten Du gibst bei der suche Halloween Picks ein dann findest Du den shop bestimmt und dann im shop selber unter Tortendeko Halloween.

    AntwortenLöschen