Mittwoch, 23. November 2011

Bento Nr. #123# Nightmare before Christmas...und Kürbisfilztasche

 Yeah nach ca. 4 Wochen warten sind endlich meine Nightmare before Christmas Boxen angekommen! Hehe ich glaube die beim Zoll haben viel zu tun normalerweise dauert es nicht länger wie 10 Tage wenn ich etwas aus dem Sakura Zakka Shop bei ebay bestelle.
Halloween ist zwar schon vorbei aber egal bei mir könnte jeden Tag Halloween sein hihi ^o^
Natürlich musste ich sie heute gleich einweihen, es gab einen Tomaten-Mozzarella Salat mit Pfeffer und Salz, frischen Basilikum und Balsamico im Katzenköpfchen. Ausserdem ein Röstzwiebel-Speck-Brot mit Räucherlachs, eine Mandarine und links in der Ecke verstecken sich noch zwei Schlümpfe und eine Erdbeere aus Weingummi. 
Selbstverständlich habe ich passend zu den Boxen meine tolle Kürbisfilztasche für den Transport genommen und heute morgen noch spontan eine Banane dazugepackt.
Beim sortieren meiner Halloweendeko habe ich dann noch im Keller diese süßen Halloweenglöckchen gefunden, die habe ich mal vor einigen Jahren von einer Schulfreundin geschenkt bekommen. Da sie zum rumliegen zu schade sind habe ich sie einfach am meiner Tasche dekoriert und ich finde die passen super dazu. Aussen links und rechts sind es jeweils Fledermausglöckchen, die gehen auf dem schwarzen Untergrund etwas unter. Ich bin ganz überrascht wie positiv die meisten auf die Tasche reagieren, auf der Arbeit haben schon viele Kollegen gefragt wo ich sie her habe. Leider ist sie schon ausverkauft die gab es an Halloween im Bentoshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen