Dienstag, 8. November 2011

Bento Nr. #117#

Heute gab es den Rest von gestern, bestehend aus einem Schweinemedallion in Pfeffersauce mit Rotkohl (es gab zwar noch Mini Semmelknödel aber die wurden gestern schon alle gegessen) dann habe ich noch die letzten Minitomaten von meiner Terasse und Käse-Gurke-Pumpernickel eingepackt.

Mein Lehrer meinte heute doch glatt ob ich nicht schon ein wenig zu alt für solche Frühstücksdosen bin. Darauf meinte ich nur: ich bin ein Mädchen und darf sowas immer benutzen. Hehe ich glaube er hat schon recht aber ist mir egal ich liebe meine Kitty Boxen!

Kommentare:

  1. Es gibt Männer, die mit sechzig noch mit Eisenbahnen spielen. Warum sollte Frauen nicht dasselbe Recht auf kindisches Benehmen eingeräumt werden? Ich finde die Dose hübsch, auch wenn ich mehr zu Cinnamoroll tendiere. Und lecker, Schweinemedaillons ^^!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe danke ja das sehe ich genauso ;o)

    AntwortenLöschen