Freitag, 12. Oktober 2012

Bento Nr. #167# Uni Tag 5

Heute gab es Kartoffel-Kürbis-Gratin allerdings war ich gestern faul und habe einfach Kartoffel mal anders aus dem Glas genommen. Für ein Fertigprodukt schmeckt es ziemlich gut ich bevorzuge die Sorte mit Speck & Zwiebeln. Die Auflaufform habe ich mit Olivenöl eingefettet damit nichts anpappt und kleine Goudastücke drüber gelegt, das ganze für ca. 50 min in den Ofen bei 180° Umluft und fertig, hehe und damit es halbwegs Bentocharakter hat hab ich noch schnell eine Tomate eingepackt ich glaube so schnell war ich mit dem Bentopacken noch nie ;-D

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. is auch ne Idee meinen Kürbis zu verwenden Danke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch, manchmal macht Restewerwertung ideenreich.

    AntwortenLöschen