Sonntag, 14. Oktober 2012

Halloween Bento Wettbewerb II Frist bis 26.10 verlängert

Hallo Zusammen, da ich mitbekommen habe das einige es bis nächste Woche nicht schaffen und trotzdem gerne mitmachen würden habe ich mich entschieden die Frist bis zum 26.10 zu verlängern. Dann kann ich die Sachen noch am Samstag den 27.10 versenden und hoffe das sie bis Halloween bei den Gewinnern ankommen, vergesst Eure Adresse nicht mit anzugeben. Ausserdem lockere ich die Regel das sich die Box schließen lassen muss. Es ist jetzt kein muss mehr da ich weiß wie schwierig sich ein Charaben manchmal gestalten lässt wenn man nicht über den Rand hinaus darf. 
Übrigens das Bento sollte gruselig werden es muss nicht eklig sein...Dann auf gutes gelingen und gruselige Bentos ^o^

Kommentare:

  1. Hm schade, dass du die Regel lockerst ^^ Ich denke nicht, dass es so ein großes Problem darstellt, es gibt so viele schöne Charaben, die sich schließen lassen ;)

    Nun habe ich zwar aus Spaß ein Bento gemacht, aber gruselig ist es nicht (das mag ich auch gar nicht machen) ^^° Vlt nehm ich also dich nicht teil ^^ Kann mir aber auch vorstellen, dass es vielen anderen ebenso schwer fällt was gruseliges zu machen ^^ Ich selbst kenne bis auf eins gar kein gruseliges Bento Oo

    AntwortenLöschen
  2. Doch mach mal es muss ja nicht so Horrorfilmmäßig sein, letzetes jahr war doch das Bento das den 3.ten Platz gemacht hat schon mega gruselig und auch das mit den vielen Weintrauben Augen und die schmerzgrenze ist doch bei den meisten schon mit den Wienerfingern erreicht ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Muhaha ich hab da auf den streifzügen durchs Inet geile sachen gefunden^^ also bis freitag hab ich jetzt zeit...bestens...dann mach ich morgen die pläne und setze sie Mittwoch in die Tat um...montag dienstag hab ic leider bis spät in die Nacht termine...aber das reicht ja noch^^

    AntwortenLöschen