Dienstag, 16. Oktober 2012

Bento Nr. #169# Uni Tag 7

Heute gab es zwei kleine dafür aber schnelle Bentos und zwar Heidelbeerpfannkuchen von gestern in der Hello Kitty Box
und Dinosandwiches (2 übereinander) mit Käse, Wurst und Gurke und dazu noch Radieschen und Gurkenscheiben.
Hmmm wie lange hab ich schon keine Heidelbeerpfannkuchen gegessen ich glaube das ist locker 8 Jahre her. Umso besser haben sie mir heute geschmeckt ;-D

Kommentare:

  1. deine Pfannkuchen sehen gruselig aus xD Wäre was für deinen Bentowettbewerb ;) Ich glaub das letzte Mal habe ich auch welche vor 2 Jahren gegessen. Dabei sind die ja soooo lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jummy! Ich hab erst gestern noch gedacht, dass ich mal wieder Pfannkuchen machen sollte! Mit Heidelbeeren wären die natürlich noch verführerischer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Farbe ist super um auch Reis zu färben ist halt etwas süß aber egal ein paar EL mit ins Kochwasser das geht schon.

    Früher möchte ich Apfelpfannkuchen am liebsten aber ich bin ja leider allergisch naja dann halt Heidelbeeren ;-D

    AntwortenLöschen