Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bento Nr. #166# Uni Tag 4

Heute gab es Sushiiiii um genau zu sein mit Thunfischcreme und Gurke gefüllte Maki. Natürlich habe ich wie immer den Wasabi vergessen...das passiert mir jedesmal mindestens eine Rolle ist dann ohne wenn ich Maki mit meiner Perfect Roll mache *grummel*. Na was solls ich hab den dann einfach oben drauf geschmiert war etwas zu wenig aber immerhin. In dem Fischchen ist Sojasoße und im Korilakkuma Ingwer, dazu gab es noch eine Fleischwurst-Käse-Pinienkernblume, eine halbe Rispentomate, grüne Paprika und ein Dominostein. Heute morgen habe ich dann noch spontan einen Mangopudding mitgenommen der fehlt jetzt auf dem Bild.

Oh man morgen ist schon Freitag und die erste Praktikumswoche fast um...die Zeit rennt so schnell davon.

Kommentare:

  1. Die Zeit rennt irgendwie immer, schön wenn man doch sie sich nimmt und nur um ein leckeres Bento zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das denke ich mir auch, man macht soviel nonsens zwischendurch und für das wesentliche hat man kaum Zeit.

    AntwortenLöschen