Montag, 15. Oktober 2012

Bento Nr. #168# Uni Tag 6

Heute gab es den Rest von gestern eine Gemüse-Reispfanne mit Hackfleisch und dazu Butternusskürbis mit Salz und Sesam, ein Radieschen, Gurkenscheiben, Maronen und einen Dominostein.

Die Gemüsepfanne habe ich mit Rinderhackfleisch, Möhren, Mais, Lotus, Pak Choi, eine grüne Paprika und Tomaten gebraten. Gewürzt habe ich nur mit einem Lorbeerblatt und etwas Rindsbouillion. 
Da der Reis noch von Samstag war habe ich ihn erst ganz zum schluß untergehoben und nur kurz mitgebraten damit er nicht so matschig wird.

Kommentare:

  1. Maronen... letztes Jahr hatte ich keine. Dieses Jahr muss ich unbedingt daran denken welche zu essen! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus :) Leider kann ich Maronen überhaupt nicht ausstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ja entweder liebt man sie oder man hasst sie ;-D
    Ich liebe sie und mache mir jedes Jahr welche wenn ich sie bekomme,dieses mal hab ich schöne bekommen sie sind Riesengroß und ziemlich lecker.

    AntwortenLöschen