Freitag, 31. Dezember 2010

Bento Nr. #6#

Happy New Year Bento
Da ich schon kein Weihnachtsbento gemacht habe musste zumindest ein Sylvester Bento her!

"Der Schneemann und seine Freunde sind so sehr mit Schneeschieben beschäftigt, dass sie erst um zwölf Uhr mit dem Glockenschlag merken, das das neue Jahr 2011 begonnen hat!"

Als Unterlage dient eine Scheibe Toast darauf ein zurechtgeschnittenes Blatt Nori. Der Mond, Schneemann und Schnee ist aus Ziegenkäse. Für Augen, Knöpfe, Schal, Mund, Uhr und Zahlen habe ich Nori, Sesam und Mandarinenschale verwendet. Ein paar Tierpicks und ein Minilöffel als Schneeschaufel.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Kommentare:

  1. Das Bento ist dir total gut gelungen. Sieht richtig süß aus :)

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch in neue Jahr :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Picksern!
    Auch dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich hoffe Ihr habt auch so gut gefeiert wie ich ^o^

    AntwortenLöschen
  4. ~Love your Happy New Year bento! :)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you all. I wish you a Happy new Year 2012!

    AntwortenLöschen