Mittwoch, 5. Januar 2011

Bento Nr. #7#


Neulich habe ich auf Token´s Bento Lunch Blog ein Rezept für karamellisierte Süßkartoffel entdeckt. Das hatte sie selber von cooking-with-dog. Da ich noch Süßkartoffeln da hatte musste ich es unbedingt nachkochen und bin begeistert. Sie schmecken wie süße Kastanien und ich liebe Kastanien!
Insgesamt gab es Sandwichecken, einen Minimuffin, eine schwarz-weisse Praline und oben rechts die besagten Süßkartoffeln mit etwas schwarzem Sesam. 
In dem Becher ist etwas frische Ananas. Der Becher ist total praktisch für eine extra Beilage die nicht so gut ins Bento passt, wie z.B. frisches Obst da es sehr feucht ist oder Quark. Da war vorher Eis drin von Coppenrath & Wiese. Damit er nicht aufgeht klebe ich ihn immer mit einem Tesastreifen zu allerdings sollte nichts zu flüssiges rein da er sonst ausläuft.
Besonders niedlich ist auch der Minieimer ich finde es total klasse, dass die Minimuffins da Haargenau reinpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen