Mittwoch, 12. Januar 2011

Bento Nr. #10#

 
Heute gibt es Sushi gefüllt mit Surimi. Anstelle von Nori gibt es ein Lachs Furikake und Sesam. Gerollt habe ich es mit meiner neuen kürzlich vorgestellten Perfect Roll.
Zur Deko habe ich ein paar Ahornblätter ausgestanzt und auf die hinteren Röllchen gelegt. Über die Stanzer werde ich nochmal genauer berichten. Links daneben ist etwas Wasabi und Sojasauce in dem Hello Kitty Fläschen, vorne liegt eine Orangenpraline.
Da noch etwas Reis übrig war habe ich noch ein paar Onigiri gemacht und sie in einer separaten Box mitgenommen. Auch in dem kleinen grünen Fläschen ist Sojasauce. Erst wollte ich die Onigiri auf die Röllchen in der oberen Box legen aber dann hatte ich bedenken das sie zusammenkleben. Nächstes mal mache ich einfach wieder dreieckige Onigiri dann passen sie auch besser in die Pandabox oder ich nehme einfach eine größere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen