Sonntag, 16. Januar 2011

Zubehör: Nori Puncher

Diese Woche sind meine Nori Puncher angekommen. Das sind spezielle Stanzer für Noriblätter (Sushi Algenblätter) ich habe jedoch gehört das man auch mit normalen Bastelstanzern Nori bearbeiten kann, da es ja ähnlich wie Papier ist. 
Die beiden mit den Blumenmotiven habe ich von Casabento. Eigentlich hatte ich nur den mit der Sakurablüte (rechts) bestellt, allerdings kam einer mit der Umeblüte (links). Nachdem ich per Mail bescheid gegeben hatte wurde mir der richtige nachgeschickt und den anderen durfte ich behalten, was ich wirklich super nett fand. Die Motive sind ca.2 cm groß.


Die beiden blauen sind besagte Bastelstanzer, die habe ich bei Ebay bestellt. Die Motive sind nur ca. 9 mm und dafür wirklich sehr detailliert. Als ich sie zum ersten mal in der Hand hatte dachte ich schon das wird nichts aber sie stanzen genauso detailliert aus wie das abgebildete Motiv. 


Das Kätzchen ist sooo niedlich. Das Ahornblatt habe ich schonmal mit Nori in diesem Bento dekoriert.
 

Hier sieht man nochmal gut den Größenvergleich.

Nach langen überlegen habe ich mich doch entschieden ein paar Smiley Stanzer zu kaufen. Mit ca. 5 € inkl. Versand für beide habe ich sie aus dem Sakura Zakka Shop bei Ebay bestellt. Es gibt davon noch 2 weitere Motive und im Verhältnis zu dem Nico Panchi die ca. 16 € inkl. Versand für 3 Motive kosten fand ich sie doch recht günstig.



Sie sind ungefähr so groß wie meine Blüten oben mit ca. 2 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen