Freitag, 7. Januar 2011

Bento Starter Set bei Ebay

Hallo Zusammen. 
Schweren Herzens trenne ich mich von einer meiner Bentoboxen aufgrund akutem Platzmangel. Da in den meisten Bestellungen die Sachen oft doppelt und dreifach beiliegen habe ich heute mal geschaut was ich entbehren kann und das Set bei Ebay eingesetzt. Ich wollte es Euch als Bentofans nicht vorenthalten falls jemand Interesse hat. Das Angebot endet am Montag den 17.01.2011 um 
20:10:19 Uhr, hier gehts zum link.
Und das gibt es zu ersteigern:
 Meine rosa Bento Box von Natural Lunch Time, da ich sie selten benutze und nochmal in grün habe. Mit passenden Band und Tasche und gaaanz viel Zubehör.
 1 gelbes Silikonförmchen, 1 Onigirimaker Elefant, 
1 Furikake Haus, 1 pinker Minieimer, 1 Ausstecher Tulpenblüte, 1 mini Eierschale mit Kükenpick
2 mal Baran lang Wiese, 5 x Baran kurz Wiese, 1 Baran roter Behälter, 5 Picks, 1 Saucenfläschen Gurke

Falls einer von Euch mitbietet drücke ich Euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen