Donnerstag, 20. Januar 2011

Bento Nr. #14#

Heute gab es ein Okra-Mais-Chutney mit Huhn und etwas Tofu dazu frische Ananas (rechts) und frische Mango. Das Rezept dafür hatte ich hier schonmal hinterlegt. Zur Deko habe ich etwas Baran dazwischen geklemmt und das erste mal meine neuen Sahnehäubchenpicker benutzt. Die sehen auf den ersten Blick wirklich echt aus. 
Diesmal ist mir leider in meinem Rucksack das Band von der Dose abgerutscht und etwas Flüssigkeit von dem Essen ausgelaufen. Mein Bentotäschen von Natural Lunch Time hat zum Glück das meiste abgehalten. Na jetzt weiß ich wenigstens das runde Dosen den Härtetest nicht überstehen. Nächstes mal achte ich auch darauf das nicht soviel Flüssiges im Bento ist. Ich hatte frischen tiefgefrorenen Tofu verwendet und vermutlich nicht richtig ausgepresst, deswegen hatte sich Wasser gesammelt. Jetzt bin ich schlauer ^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen