Samstag, 8. Januar 2011

Bentotaugliches: Haribo Mini Color-Rado

Kennt Ihr das auch? Seit einen der Bentovirus infiziert hat ist man ständig auf der Suche nach allem was klein, niedlich oder praktisch ist und ins Bento passt. Deswegen war ich ganz begeistert als ich kürzlich ein Päckchen Haribo Mini Colorado geschenkt bekommen habe.
 Ich habe mal ein mini Silikonförmchen befüllt damit man den Größenunterschied sehen kann. Ich schätze jedes ist 
ca. 1- 1,5 cm groß.
Besonders lekker finde ich die Lakritz Fledermäuse ^o^
Klar kann man auch die normalen nehmen aber irgendwie hat es was, da es einfach optisch gut ins Bento passt. Ausserdem esse ich dann weniger davon weil ich solange wie möglich was davon haben will und sie nur im Bento mitnehme.

Kommentare:

  1. Diese Mini-Editionen sehen ja süss aus! Zum Glück ist diese Phase bei mir schon vorbei, denn ich habe bestimmt alle Minis schon mal gekauft ;) Aber diese kenne ich noch nicht, geh ich doch gleich mal gucken! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war auch ganz begeistert vor allem weil bei den Color-Rado für jeden Geschmack was dabei ist. So wie ich das verstanden habe sind die jetzt auch ganz regulär im Programm und sollten in jedem größeren Supermarkt erhältlich sein.

    AntwortenLöschen